To  most people, the sky is the limit. To those who love aviation, the sky is home and Vne is the limit.
Luftfahrtfotos Der Fotograf Fliegerfototipps Fliegerlatein Events Fotos / Bildrechte Links Sitemap Gästebuch Impressum

Home Nach oben

Luftfahrt Online Top-List

TOP 100 AVIATION SITES

Aviat A1 Husky

"Puff the magic dragon"
im Schnee
EDSH - Backnang-Heiningen am 14.02.2009
alle Bilder mit EOS 20D und EF 28-70 2,8L

Eigentlich war "Puff the magic dragon" ja die Bezeichnung für die AC47 und AC130 Gunships im Vietnamkrieg.


Nun ja mein Drache ist freundlicher, es ist die mit Ski ausgerüstete Aviat A1 Husky D-EIXX von Thomas Dietrich.


"Puff" ist immer bereit eine hübsche Braut in das Reich der Lüfte zu entführen, zusammen mit seinem Snowbird, äh Piloten.


Flugwetter??? ...


Aber sicher doch: Schon nach ca. 60 Metern ist die mit 180PS gut motorisierte Husky in der Luft, ...


... doch leider dauert das Vergnügen nicht lange und schon nach wenigen Minuten ...


... schwebt der Taildragger wieder zur Landung ein.


Danke Puff, für deinen Besuch unserer verschneiten Piste!

 

                                                                                        Copyright  www.luftfahrtfotografie.de